GeliebterZuhause

Professioneller Großhandel
Sexy Mode Kleidung

English    Español    Deutsch    Français    Italiano    Português    日本語    Nederlands    Norsk     Dansk     Русский     العربي

English
Mobile

GeliebterZuhause

Professioneller Großhandel
Sexy Mode Kleidung
Total :6,776 items, Available : 1,776,553 Pieces
Wie finde ich Shiying Sexy Dessous

Danke für die Aufmerksamkeit der Kunden auf uns! Shiying Sexy Lingerie Co., Ltd ist ein Industrie-und Handelsintegrationsunternehmen, die in Fujian, Quanzhou befindet. Es gibt eine Fabrik in unseren Arbeitsabschnitten, die sehr bequem für Sie zu besuchen ist. Sie können auch unseren Produktionsprozess, Probenraum besuchen und den Bestellvorgang direkt überprüfen. Als nächstes werde ich Ihnen sagen, wie man hierher kommt.
Zunächst einmal über die Strecke mit dem Flugzeug.

bitte schauen Sie sich die Karte .

Wenn Sie uns besuchen wollen, können Sie ein Flugzeug zum Flughafen Xiamen oder zum Flughafen Jinjiang nehmen. Es dauert etwa eineinhalb Stunden von Xiamen Flughafen zu unserer Firma durch Fahrzeug während Jinjiang Flughafen dauert etwa eine halbe Stunde. Wenn Sie den Deal mit unserem Manager geschnitten haben, werden wir einige Leute treffen, um Sie am Flughafen zu treffen.
Zweitens über das Hotel für Sie zum Einchecken.

Sie können hier bleiben Quanzhou Yeohwa Hotel, ihre Website ist:http://www.yeohwahotels.com/web/en/home( fünf Star )

es ist die wichtigste Hotel , in denen die meisten ausländischen Händler wählen , zu bleiben .. es ist zu Dienern , die verschiedene Sprachen beherrschen .
Drittens über den spezifischen Standort unserer Fabrik:



Quanzhou ist eine lichtindustriell entwickelte Stadt, vor allem die Bekleidungsherstellung. Viele von Chinas berühmten Sportschuhen Marken und Herrenbekleidung Marken sind von hier. Quanzhou ist die berühmte nationale Kleidung Produktionsstation geworden. Die Stoffmarkt-Skala von Quanzhou ist an zweiter Stelle nur nach Guangzhou, die Chinas zweitgrößte Stoffstation ist. Was ist mehr, unsere gesamte Lebenshaltungskosten ist weit unter dem in Guangzhou, so dass unsere Produkte haben einen guten Preisvorteil.

Beliebte Seiten

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

beliebte Produkte

Ausverkauft
Entfernte Gegenstände

Abonniere Unseren Newsletter:

Holen Sie Sich Updates, Rabatte, Sonderangebote Und Große Preise!

Process Time:26.1020 ms , Memery:4263.4922K ,

Dear-LoverHome

Professional Wholesale
Sexy Fashion Clothing

English    Español    Deutsch    Français    Italiano    Português    日本語    Nederlands    Norsk     Dansk     Русский     العربي

English
Mobile

Dear-LoverHome

Professional Wholesale
Sexy Fashion Clothing
Total :6,839 items, Available : 1,859,329 Pieces
How to Find Shiying Sexy Lingerie

Thanks for customers' attention to us! Quanzhou Shiying Clothes Co., Ltd. is an industry and trade integration enterprise, which is located in Fujian, Quanzhou. There is one factory in our working sections, which is very convenient for you to visit. You can also visit our production process, sample room, and directly inspect the order process. Next I will tell you how to get here.
First of all, about the route by plane.

Please look at the map below.

When you want to come and visit us, you can take a plane to Xiamen airport or Jinjiang airport. It takes about one and a half hours from Xiamen airport to our company by vehicle while Jinjiang airport takes probably half an hour. If you have cut the deal with our manager, we will arrange some people to meet you at the airport.
Second, about the hotel for you to check in.

You can stay here Quanzhou Yeohwa Hotel, their website is : http://www.yeohwahotels.com/web/en/home (five Star)

It is the main hotel where most foreign merchants would choose to stay. It is equipped with waiters who master various national languages.
Third, about the specific location of our factory:



Quanzhou is a light-industry-developed city, especially the clothing manufacturing. Many of China's famous sports shoes brands and menswear brands are from here. Quanzhou has become the famous national clothing manufacturing station. The fabric market scale of Quanzhou is second only to Guangzhou, which is China's second largest fabric station. What's more, our overall living cost is far below that in Guangzhou, so our products have good price advantage.
 

Popular Pages

A B C D E F G H I J K L M N O P Q R S T U V W X Y Z 0-9

Popular Products

Out of Stock
Removed Items

Subscribe To Our Newsletter:

Get Updates, Discounts, Special Offers And Big Prizes!

Process Time:31.4050 ms , Memery:4217.6484K ,