Gesamt: 9,393 Artikel, Verfügbar: 2,457,178 Stücke
Deutsch - USD

Language

Currency

Hauptseite > Nachrichten > 2020 Chinas Nationalfeiertag und Feiertagsmitteilung zum Mittherbstfest

FAQ

gesendete Bestellungen

Heiße Sammlungen

Hauptseite > Nachrichten > 2020 Chinas Nationalfeiertag und Feiertagsmitteilung zum Mittherbstfest

2020 Chinas Nationalfeiertag und Feiertagsmitteilung zum Mittherbstfest


Sehr geehrte Kunden und Händler,


Nach der Verordnung von Chinas Nationalfeiertag kombiniert die praktische Situation unseres Unternehmens, 2020 Chinas Nationalfeiertag und Mittherbstfest für Quanzhou Shiying Clothes Co., Ltd. wurde arrangiert from Oktober 1st bis Oktober 5th, total 5 Tage.


Alle Bestellungen während des Urlaubs werden bearbeitet, sobald wir wieder arbeiten. Ihr Verständnis und Ihre Geduld werden sehr geschätzt. Wir empfehlen Ihnen eine Bestellung vor dem Feiertag und wir werden unser Bestes geben, um Ihre Bestellungen rechtzeitig zu versenden.


Sollten Sie während unseres Urlaubs noch Frauenkleidung kaufen müssen, geben Sie die Bestellungen wie üblich auf, und wir werden uns darum kümmern, sobald wir wiederkommen. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Shiying schätzt Ihre freundliche Unterstützung und Zusammenarbeit zu jeder Zeit.


Außerdem entwickeln wir uns immer mehr Großhandel für Damenbekleidung, und wir empfehlen Ihnen auch unseren Pullover für Frauen machen auf Hemden für Frauen.




Mit freundlichen Grüßen,

Quanzhou Shiying Clothes Co., Ltd.
2020.9.16

Total: 9,303 items, Available: 2,402,399 Pieces
English - USD

Language

Currency

Home > Blog > 2020 China's National Day & Mid-Autumn Festival Holiday Notice

FAQ

Shipped Orders

Hot Collections

Home > Blog > 2020 China's National Day & Mid-Autumn Festival Holiday Notice

2020 China's National Day & Mid-Autumn Festival Holiday Notice


Dear Customers and Distributors,


According to the regulation of China's National Day combining our company's practical situation, 2020 China's National Day & Mid-Autumn Festival Holiday for Quanzhou Shiying Clothes  CO., Ltd has been arranged from October 1st to October 5th, totally 5 days.


All the orders during the holiday  will be processed as soon as we go back working, your kindly understanding and patience will be highly appreciated. We suggest you order before the holiday and we will try our best to ship out your orders in time.


Should you still need to buy women's clothes during our vacation, please place orders as usual and we will deal with them as soon as we come back. We apologize for any inconvenience this might cause. Shiying highly appreciates your kind support and cooperation all the time.


Also, we are developing more and more wholesale women's clothing, and we also recommend you to visit our sweaters for women & shirts for women.




Best Regards, 

Quanzhou Shiying Clothes Co., Ltd 
2020.9.16